Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

Gemeinsam entwickeln wir dein Potential!

Sollte ich so starten? Vielleicht etwas dezenter? Habe ich jetzt schon unlautere Werbung publiziert?

Oh du liest schon mit, oder? Erwischt! Nun ja, wenn du das liest, hast du meinen aller ersten Blogeintrag gefunden. Das freut mich schon mal sehr. Dementsprechend weiß ich allerdings nicht, wie man das als moderner Blogger so macht. Vielleicht können wir das gemeinsam erfahren. Ich möchte dich nun herzlich einladen, mich auf meiner Reise in die Welt des Bloggens, Storytellings, schriftlichen Denkens oder welche Bezeichnung du bevorzugst, zu begleiten. Wenn du mich persönlich kennst, weißt du, dass ich dabei bin ein Unternehmen aufzubauen, als Dozent Menschen unterrichte, als Personaltrainer und Ernährungsberater arbeite und dazu Studiere. Wenn du mich nicht kennst, weißt du spätestens jetzt, wie ich die 24 Stunden meiner Tage fülle. Warum erzähle ich dir das? Gewiss nicht, um zu prahlen. Ich bin ein Mensch, der den Weg, den Prozess bis zum Ziel liebt und dabei gerne viele Abzweigungen ausprobiert. Ich möchte dich inspirieren dein Leben zu dem Leben zu machen, welches du dir wünschst. Ich bin bin erst am Anfang der Reise meinem Wunschleben und es ist jetzt schon anstrengend. Aber ich verrate dir etwas, was mich täglich motiviert weiter zu machen: Wäre es einfach seinen Traum zu leben, dann würde es jeder machen! Lass uns also gemeinsam nach den Sternen greifen, Fitness- und Gesundheitsideen teilen und produktive Inhalte verbreiten, die möglichst vielen Menschen helfen.

Wenn du dich also für die oben genannten Themen interessierst, bin ich begeistert, wenn du mir folgst. Ich werde im Laufe der Zeit über Themen „bloggen“ (sagt man das so?), die mich beschäftigen, begeistern oder weiterbringen. Ich richte es an, wie Büffet, damit du daraus nehmen kannst, was dich interessiert! Wenn wir uns dabei auf den sozialen Plattformen oder im „echten“ Leben austauschen, freue ich mich noch mehr!

Also auf gehts! Lass uns gemeinsam mehr Potentiale entfalten!

Dein Freund Björn